Daniela Lammer

Mein Werdegang


Ich bin 1965 in Luzern geboren.

Vor über 20 Jahren entdeckte ich die Freude am Malen.

In diversen Kursen u.a. bei der Farbmühle Luzern erlernte ich das Handwerk zur Künstlerin und entwickelte mich autodidaktisch weiter.

Das Malen ist für mich ein Eintauchen in die Welt der unglaublichen Vielfalt der Farben und Formen.

Ich liebe es Bilder zu gestalten, die durch ihre harmonierende Farbenwahl, ihrer vielseitigen Strukturen und Materialien mal verspielt und lebendig, mal nüchtern oder harmonisch auf den Betrachter wirken.

Meine Bilder schmücken Büroräume, Banken, Arztpraxen und Privathaushalte in der Schweiz, Slowakei und der USA.

Durch mein künstlerisches Flair auch für das schöne Wohnen, biete ich gerne eine individuelle Beratung vor Ort an.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden